PC-Kto.: 46-110-7 IBAN CH34 0839 0035 6594 1010 9
ADRESSE Stiftung für Nutztiere Hauptseestrasse 115 CH-6315 Morgarten / ZG
SPENDEN Zusammen mit ihrer Hilfe und Unterstützung können wir unsere Arbeit für die Tiere nachhaltig umsetzen. Spenden können in der CH von den Steuern abgesetzt werden.
Vielen Dank für ihre wertvolle Unterstützung

Spenden

und

somit

auch

alle

Patenschaftsbeiträge

für

unsere

Tiere können in der Schweiz von den Steuern abgesetzt werden.

StifNu - Stiftung für Nutztiere
Solche Unterkünfte sind leider nicht Kostenfrei, aber wir halten diese dank einer guten und gegenseitig respekt- vollen Kooperation mit den Pensions- betreibern und einem ebenso guten Kosten- / Nutzenmanagement so tief wie nur möglich. Letztendlich aber kann die Finanzierung für die Tiere nur über Zuwendungen und Gönnerbeiträge in Form von Spenden und Patenschaften für die einzelnen Tiere funktionieren. Helfen Sie uns dabei, dass wir unser Engagement für diese wundervollen Geschöpfe erfolgreich führen können. Mit ihrer wertvollen Unterstützung helfen Sie mit, dass wir gemeinsam diesen Tieren ein besseres und behütetes rest- liches Leben in einer für ihre Art gerech- ten Umgebung ermöglichen können. Ausnahmslos alle Spendengelder und Zuwendungen kommen den Tieren und deren Unterkünfte zugute.

Warum Spenden?

Die schmerzliche Wahrheit um diese Tiere, verborgen hinter den hohen Mauern der Nutztierindustrie und deren Schlachthäusern will man besser nicht wissen oder kennen. Diese Tiere verdienen es, dass wir uns ihnen annehmen, uns um sie kümmern und ihnen ein Weiterleben nach ihrem „Dienst an der Gesellschaft“ auf einem Pensions- oder Lebehof ermöglichen. Wir möchten diese wunderbaren Tiere unseren Mitmenschen wieder näher bringen, sie dafür begeistern und sensibilisieren. Wir schaffen zusammen mit Landwirten und Landwirtinnen neue und Stressfreie Pensionsplätze, damit genügend Unterkünfte für Tiere aus der Nutztierhaltung zur Verfügung stehen. Denn wenn ihre Zeit gekommen ist, das unaus-weichliche vor ihnen steht, dann möchten wir bereit und in der Lage sein ihnen helfen zu können, indem wir ihnen einen Lebensplatz bis zu ihrem natür- lichen Lebensende anbieten können.
Alle unsere Stiftungsräte sind ehren- amtlich tätig, alle Kosten für ihre Aufwände und Tätigkeiten für die Stiftung werden von ihnen privat getragen. Eine jährliche Buch- und Tätigkeitsprüfung unserer Stiftung die durch die Gesetzgebung von einer unabhängigen Revisionsstelle durchgef- ührt werden muss, garantiert eine lückenlose und transparente Offen- legung aller unserer Aktivitäten.

Spenden

und

somit

auch

alle

Paten-

schaftsbeiträge

für

unsere

Tiere

können

in

der

Schweiz

von

den

Steuern

abge-

setzt werden.

Eine Spende ist immer auch eine Herzensangelegenheit. Wir als Stiftung setzen uns primär für unsere in der Schweiz lebenden und gehaltenen Tiere aus der „Nutztierhaltung“ ein. Diese Lebewesen, die in unserer mittlerweile so hektischen und gefühlskalten Gesell- schaft leider mehrheitlich gar nicht mehr als solche wahrgenommen werden, sind traurigerweise nur noch fein säuberlich verpackte „Güter“ und „Produkte“, die mit Preisetiketten und bunten Werbeslogans versehen, dem Menschen eine heile Welt suggerieren sollen.
2021 | STIFNU.CH 

HERZLICHEN DANK FÜR IHRE

WERTVOLLE MITHILFE

FÜR DIE TIERE.

StifNu - Stiftung für Nutztiere
WARUM SPENDEN ?